• Jobs Job bei Lely Center Niedersachsen GmbH

Servicetechniker (m/w)

Lely Center Niedersachsen GmbH

Servicetechniker (m/w) Lely Center Niedersachsen GmbH deutschlandweit Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Elektromechanik, Mechatronik oder im Installationshandwerk.

Die -gruppe Ist Ein International Erfolgreiches Unternehmen Mit über 2000 Mitarbeitern In 60 Ländern Welche Weltweit Im Bereich Der Milchwirtschaft Für Innovative Produkte Und Serviceleistungen Von Höchster Qualität Steht Das Mit Sitz In Westerstede Und Oyten Ist Ein Eigenes Mit Schwerpunkt Verkauf Montage Und Wartung Von Melkrobotern Und Mobiler Fütterungstechnik Zum Weiteren Ausbau Unseres Weiten Servicenetzes Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Engagierte Mitarbeiter Ihr Einsatzgebiet Wird überwiegend Im Großraum Ihres Eigenen Wohnorts Liegen Servicetechniker (m/w) Für Die Montage Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Melkroboteranlagen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Elektromechanik Mechatronik Oder Im Installationshandwerk Berufserfahrung Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Vorbildung Auch Gerne Im Landwirtschaftlichen Bereich Gutes Technisches Und Elektrotechnisches Verständnis Teamfähig Kommunikativ Flexibel Und Belastbar Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Vor Ort Bei Unseren Kunden Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Programmen Die Einarbeitung Erfolgt Durch Das Das Bieten Wir Ihnen: Einen Abwechslungsreichen Und Langfristigen Arbeitsplatz Mit überdurchschnittlicher Bezahlung Sind Sie Motiviert Und Interessiert Eine Neue Herausforderung Anzunehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Die Unten Genannte Anschrift In Oyten Z H Herrn Jochen Neumann Oder Per Email An Bewerbung@niecom Falkenhorst 1 26655 Westerstede Tel 04488 / 76300-0 Fax 04488 / 76300-10 Info@niecom An Der Autobahn 40 28876 Oyten Tel: 04207 / 66624-0 Fax: 04207 / 66624-10 Info@niecom Servicetechniker (m/w) Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Elektromechanik Mechatronik Oder Im Installationshandwerk Deutschlandweit

Servicetechniker (m/w)
   Lely Center Niedersachsen GmbH (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung (verantwortliche Pflegefachkraft) (m/w/d) in Teilzeit / unbefristet
   Barmherzige Brüder Saffig (Saffig)

Verkaufstrainer / Vertriebstrainer / Vertriebsberater Bankwesen - Gebietsdirektion Ludwigs
   Sparda-Bank Südwest eG (Mitte)

Gefahrgutkraftfahrer/in (m/w/d)
   fht Flüssiggas Handel und Transport GmbH (Großmehring)